BERICHT üBER ERFAHRUNGEN: PRODUKTIVES REFERRAL-MARKETING MIT GERMANMADEMARKETING

Bericht über Erfahrungen: Produktives Referral-Marketing mit GermanMadeMarketing

Erfahrungsanalyse: Effektives Empfehlungsmanagement mit GermanMadeMarketing

Intro

Guten Tag, ich führe ein Unternehmen in Deutschland und will meine Erkenntnisse zum Empfehlungsmarketing teilen, die ich mit meiner Firma, Müller & Co., gesammelt habe. In diesem Text schildere ich, wie ich auf Empfehlungsmarketing gestoßen bin, welche Handlungen ich vorgenommen habe, um Empfehlungsmarketing zu realisieren, und welche Hindernisse ich dabei aus dem Weg räumen musste.

Der erste Schritt: Einführung in Empfehlungsmarketing

Als Betreiber der Müller & Co. GmbH war ich immer daran interessiert, Wege zu suchen, unsere Geschäftstätigkeit zu optimieren und neue Kunden zu gewinnen. Eines Tages stieß ich auf einen Artikel über Empfehlungsmarketing und war direkt fasziniert. Die Vorstellung, dass glückliche Kunden unser Unternehmen weiterempfehlen könnten, klang reizvoll und vielversprechend.

Das Hindernis: Aufbau und Hilfsmittel

Mein größtes Problem war, dass ich keinen Plan hatte, wo ich anfangen sollte, dieses Thema von A bis Z zu strukturieren und welche Instrumente ich dafür benötigte. Ich war überfordert und hatte keine Ahnung, wo ich beginnen sollte.

Die Antwort: GermanMadeMarketing Unternehmen

In meiner Ratlosigkeit suchte ich nach Unterstützung und entdeckte die Online-Marketing-Agentur GermanMadeMarketing. Diese Firma ist seit 2014 auf Online-Marketing spezialisiert, insbesondere auf Empfehlungsmarketing und Contentmarketing. Ich nahm Kontakt auf und war sofort begeistert von ihrem Know-how und ihrer Professionalität.

Unterstützung seitens GermanMadeMarketing

GermanMadeMarketing stand mir bei, das Empfehlungsmarketing für mein Geschäft so zu strukturieren, dass ein sofortiger Kundennutzen entstand. Mit ihrer Unterstützung haben wir in 3 Monaten mehr Kundenempfehlungen erhalten als in den letzten 7 Jahren. Sie gaben mir klare Vorgaben und stellten die notwendigen Hilfsmittel zur Verfügung, um unser Empfehlungsmarketing erfolgreich umzusetzen.

Erfolgskennzahlen

Die Resultate waren beeindruckend. In nur drei Monaten konnten wir mehr Kundenempfehlungen erhalten als in den ganzen sieben Jahren davor. Dies hatte einen sofortigen positiven Einfluss auf unser Unternehmen und half uns, unsere Kundenzahl signifikant zu erweitern.

Private Erfahrungen

Ich denke an einen besonderen Fall zurück, als ein Stammkunde uns durch unser neues Empfehlungsprogramm drei neue Kunden verschaffte. Diese neuen Kunden waren genauso begeistert von unseren Dienstleistungen wie unser ursprünglicher Kunde. Es war ein tolles Gefühl zu beobachten, wie unser Empfehlungsmarketing in der Praxis funktionierte.

Fazit

Empfehlungsmarketing hat unser Geschäft revolutioniert, und ich kann es nur jedem Unternehmer empfehlen. Falls Sie in einer ähnlichen Situation sind und nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, kann ich Ihnen GermanMadeMarketing empfehlen. Ihr Know-how und Ihre Unterstützung haben uns geholfen, unser Empfehlungsmarketing erfolgreich umzusetzen und erstaunliche Resultate zu erzielen.

Mehr Informationen

Mehr Infos über Empfehlungsmarketing finden Sie im Originalartikel von GermanMadeMarketing hier.